Mozrest ist Partner von mit Google reservieren

4. November 2021
Mozrest - Google Partner Reservierung

Mozrest partners up with Reserve with Google

Mozrest kündigt seine technologische Integration mit Reservieren mit Google an, um Restaurants und lokalen Unternehmen zu helfen, online sichtbarer zu werden und mehr Buchungen zu erhalten.

Mozrest, die am besten bewertete Software zur Kundengewinnung und Lead-Generierung für Restaurants und lokale Unternehmen (Autowerkstätten, Friseure, Schönheitssalons, Spas usw.), ist stolz darauf, seine jüngste Integration mit Reservieren mit Google bekannt zu geben.

Mozrest x Google - Steigert Ihre Online-Buchungen über Google

Was ist Reservieren mit Google?

Reservieren mit Google ist eine innovative Funktion, die es Nutzern ermöglicht, direkt über die Suchmaschine von Google zu buchen.Dadurch wird die Terminvereinbarung für Kunden und Manager von Restaurants und lokalen Unternehmen vereinfacht und die Umwandlung von Kunden, die sich nur umsehen, in tatsächliche Buchungen erhöht.

Eine gute Nachricht für Restaurants und lokale Unternehmen.

Diese Integration ist ein zentraler Bestandteil der Arbeit von Mozrest zur Unterstützung von Restaurants und lokalen Unternehmen, indem sie ihnen hilft mehr Buchungen und profitieren von besserer Sichtbarkeit.

So funktioniert es

Untersuchungen zeigen, dass die Google-Suche hauptsächlich dazu genutzt wird, um Öffnungszeiten und Adressen zu überprüfen.

Wenn Nutzer nun also nach 'Restaurants in meiner Nähe’ oder 'Friseur in meiner Nähe’, können sie auch sich direkt anmelden ohne auf eine andere Webseite gehen zu müssen.

Alle Buchungen, die über Reservieren mit Google getätigt werden, erscheinen im Restaurant oder Geschäft Reservierungsmanagementsystem wie jeder normale Termin.

Zeitersparnis für Restaurants und lokale Geschäfte, eine der obersten Prioritäten von Mozrest

Die Partnerschaft mit Google bietet einen weiteren bemerkenswerten Vorteil für Restaurants und lokale Unternehmen, die Mozrest nutzen.

Sie vereinfacht die Verwaltung ihrer Reservierungen und ermöglicht ihnen eine bessere Kundenakquise.

Wie?

Die Zentralisierung von Reservierungen, die von verschiedenen Portalen kommen, auf derselben Plattform bedeutet Einsparungen in Echtzeit für Restaurants und lokale Unternehmen. Außerdem können sie sich so auf ihr Kerngeschäft konzentrieren.

Jérôme Pernollet, Gründer und CEO von Mozrest, erklärt:

"Die Industrie muss sich schnell erholen. Für diese Restaurants und lokalen Unternehmen, die nicht mit Reservieren mit Google ausgestattet sind, ist Mozrest die Lösung, um Google-Buchungen direkt an ihr bestehendes Reservierungsmanagementsystem zu übermitteln basierend auf ihrer Live-Verfügbarkeit. Nichts ist einfacher als dies, um den Umsatz zu steigern."

Über Mozrest

Mozrest wurde im Oktober 2020 in London gegründet und ist das einzige Unternehmen, das eine Lösung anbietet, die die Kundenakquise vereinfacht und optimiert durch Zentralisierung aller Online-Reservierungen in einem einzigen Reservierungsmanagementsystem.

Restaurants und lokale Unternehmen (Autowerkstätten, Friseure, Schönheitssalons, Spas, usw.) vertrauen auf Mozrest, um ihre verschiedenen Buchungskanäle einfach zu verwalten und gleichzeitig ihre Online-Präsenz zu optimieren und zu steigern.

Mozrest gibt ihnen die Möglichkeit, ihre Buchungen zu zentralisieren, ihre Online-Profile mit nur einem Klick zu aktualisieren und jedes Mal benachrichtigt zu werden, wenn sie eine Bewertung von einem Kunden erhalten. Weniger Aufwand für mehr Wert!

Weitere Informationen finden Sie unter mozrest.com

Jérôme Pernollet, Founder & CEO, jerome (at) @mozrest.com

Eurydice Hallé, Marketing Communications Manager, eurydice (at) mozrest.com

MATERIALIEN FÜR DIE MEDIEN

Eurydice Hallé
Eurydice ist die Marketing Communications Managerin bei Mozrest. Sie entwickelt das digitale Branding und die Bekanntheit des Unternehmens und setzt sich leidenschaftlich dafür ein, Restaurants dabei zu unterstützen, Reservierungen zu erhöhen und ein hervorragendes Gästeerlebnis zu bieten.