simpleERB partners with Mozrest

18. November 2022
Mozrest - simpleERB partnership

simpleERB partners with Mozrest.

simpleERB arbeitet mit Mozrest zusammen, um Online-Reservierungen über mehrere Buchungskanäle zu ermöglichen.

Das führende Reservierungsmanagementsystem simpleERB hat sich mit dem Buchungskanal-Aggregator Mozrest um Restaurants die Möglichkeit zu bieten, mehr Gäste zu erreichen und ihre Online-Buchungen zu steigern.

Dank seiner Partnerschaft mit Mozrest wird simpleERB Restaurants, die sein Managementsystem verwenden, ermöglichen, Online-Buchungen von mehreren Plattformen zu erhalten und sie an einem Ort zu zentralisieren.

Ronnie Somerville, CEO von simpleERB, kommentierte die Partnerschaft wie folgt:

„Unsere Partnerschaft mit Mozrest bietet Restaurantmitarbeitern Flexibilität und Struktur, um den Restaurantreservierungsservice zu optimieren, ihre Online-Buchungen zu erhöhen und ihren Kunden weniger Reibungsverluste zu bieten.“

Jérôme Pernollet, Gründer und CEO von Mozrest, fügte hinzu:

„Unsere Partnerschaft mit simpleERB bietet Restaurants eine große Chance, ihre Online-Sichtbarkeit zu verbessern. Wir freuen uns, simpleERB-Kunden neue Möglichkeiten zu bieten, mehr Buchungen zu erhalten und ihren Umsatz zu steigern.“

Über simpleERB

simpleERB wird in 40 Ländern eingesetzt und hat Millionen von Online-Restaurantreservierungen verarbeitet. Es bietet Restaurants ein einfaches und leistungsstarkes Cloud-basiertes Reservierungsbuch, einschließlich CC-Einlagen und Sperren, um Nichterscheinen und späte Stornierungen, Wartelisten, automatische SMS- und E-Mail-Erinnerungen an Kunden und Marketing-Tools zu verhindern.

Über Mozrest

Das 2020 in London gegründete Unternehmen Mozrest zentralisiert mehrere Buchungskanäle - wie z. B. Reserve mit Google, Facebook, Instagram oder dem MICHELIN Guide - in den Reservierungsmanagementsystemen der Restaurants ihrer Wahl. Die auf Echtzeitverfügbarkeit basierende Lösung hilft Restaurants, ihre Online-Reservierungen zu steigern, Buchungsfehler zu reduzieren und den Mitarbeitern Zeit zu geben, sich auf einen hervorragenden Kundenservice vor Ort zu konzentrieren. Nach der erfolgreichen Integration im Gastgewerbe plant Mozrest, seine Technologie auch in lokalen Unternehmen wie Autowerkstätten, Friseur- und Schönheitssalons, Gesundheitszentren und in der Reisebranche einzusetzen.

• Chelsea Horewood, Support-Manager, help (at) simpleERB.com
  • Jérôme Pernollet, Gründer und CEO, jerome (at) mozrest.com
  • Eurydice Hallé, Managerin für Marketingkommunikation, eurydice (at) mozrest.com

MATERIALIEN FÜR DIE MEDIEN

Eurydice Hallé
Eurydice ist für die Marketingkommunikation bei Mozrest verantwortlich. Sie baut digitales Business-Branding und -Bewusstsein auf und unterstützt Restaurants leidenschaftlich dabei, Reservierungen zu erhöhen und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten.