resmio arbeitet mit Mozrest zusammen

21. september 2022
Mozrest - resmio partnerschaft

resmio arbeitet mit Mozrest zusammen.

resmio arbeitet mit Mozrest zusammen, um Online-Reservierungen über mehrere Buchungskanäle zu ermöglichen.

Das führende Reservierungsmanagementsystem resmio hat sich mit dem Buchungskanal-Aggregator Mozrest um Restaurants die Möglichkeit zu bieten, mehr Gäste zu erreichen und ihre Online-Buchungen zu steigern.

Dank seiner Partnerschaft mit Mozrest wird resmio Restaurants, die sein Managementsystem verwenden, ermöglichen, Online-Buchungen von mehreren Plattformen zu erhalten und sie an einem Ort zu zentralisieren.

Christian Bauer, CEO von resmio, kommentierte die Partnerschaft wie folgt:

„Unsere Partnerschaft mit Mozrest gibt Restaurants, die unser System nutzen, die Möglichkeit, mehr Kunden zu erreichen und mehr Umsatz zu erzielen, während sie ihre Abläufe rationalisieren und Personalzeit sparen. Diese Integration ist Teil unserer Mission, Restaurants und Catering-Unternehmen bei der Umstellung auf die Digitalisierung zu unterstützen.“

Jérôme Pernollet, Gründer und CEO von Mozrest, fügte hinzu:

„Unsere Partnerschaft mit resmio bietet Restaurants eine große Chance, ihre Online-Sichtbarkeit zu verbessern. Wir freuen uns, resmio-Kunden neue Möglichkeiten zu bieten, mehr Buchungen zu erhalten und ihren Umsatz zu steigern.“

Über resmio

resmio wird von über 10.000 Restaurants in mehr als 150 Ländern verwendet und bietet Restaurantbesitzern alle Tools, die sie benötigen, um mehr Gäste anzuziehen, Überbuchungen zu minimieren und durch Automatisierung Zeit zu sparen. All dies zu einem wettbewerbsfähigen festen monatlichen Preis, da resmio niemals eine Gebühr pro Gast erhebt. Darüber hinaus ist das System über Add-Ons flexibel anpassbar. Restaurants haben die Hoheit über ihre Gästedaten und bleiben jederzeit unabhängig von Plattformen und deren Provisionsinteressen.

Über Mozrest

Das 2020 in London gegründete Unternehmen Mozrest zentralisiert mehrere Buchungskanäle - wie z. B. Reserve mit Google, Facebook, Instagram oder dem MICHELIN Guide - in den Reservierungsmanagementsystemen der Restaurants ihrer Wahl. Die auf Echtzeitverfügbarkeit basierende Lösung hilft Restaurants, ihre Online-Reservierungen zu steigern, Buchungsfehler zu reduzieren und den Mitarbeitern Zeit zu geben, sich auf einen hervorragenden Kundenservice vor Ort zu konzentrieren. Nach der erfolgreichen Integration im Gastgewerbe plant Mozrest, seine Technologie auch in lokalen Unternehmen wie Autowerkstätten, Friseur- und Schönheitssalons, Gesundheitszentren und in der Reisebranche einzusetzen.

• Max Falkenstern, Marketing Manager, max.falkenstern (at) resmio.com
  • Jérôme Pernollet, Gründer und CEO, jerome (at) mozrest.com
  • Eurydice Hallé, Managerin für Marketingkommunikation, eurydice (at) mozrest.com

MATERIALIEN FÜR DIE MEDIEN

Eurydice Hallé
Eurydice ist für die Marketingkommunikation bei Mozrest verantwortlich. Sie baut digitales Business-Branding und -Bewusstsein auf und unterstützt Restaurants leidenschaftlich dabei, Reservierungen zu erhöhen und ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten.